Diesen Katalog habe ich auf Anregung beim Multipla Treffen 2003 in Naumburg in das Internet gesetzt. Wie ich dort erfahren habe, ist es bei vielen Händlern schwierig den Katalog zu bekommen.

Die Seiten sind aus einer Mischung der Kataloge von 1999 und 2000 erstellt.
Auf den fehlenden Seiten waren entweder keine Produkte, oder sie waren nicht speziell für den Multipla.

Die Preisliste ist von Januar 2002! Erkundige Dich bitte bei Deinem lokalen Fiat-Händler über die aktuellen Preise oder benutze das Formular und ich werde mich bei meinem "local Dealer" für Dich erkundigen.

Anfrage

Kommentare und Anmerkungen können ebenfalls über dieses Formular an mich gesendet werden.

Wie ich erfahren musste, ist es sogar bei manchen Händlern unmöglich Produkte aus dem Katalog zu bestellen. Daher kann ich für Dich auch gerne Deine Wünsche bestellen und zum Selbstkostenpreis verschicken.


Dieses Angebot ist nicht kommerziell und eigentlich für Mitglieder des Ersten Multipla Fiat Club Deutschland gedacht, aber ich beantworte gerne alle Anfragen.


Falls jemand einen neueren Katalog für mich hat, würde ich mich sehr freuen.